Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ROHA CAFé & RESTAURANT BONN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 94 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Roha Café & Restaurant Bonn bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 20:47 Jeden Cent wert. Bestes Essen, gute Portionsgröße und sehr freundlicher Lieferant.
2 Mär 2024 um 11:24 alles super, sehr lecker!
4 Jan 2024 um 19:48 Wir essen sonst regelmäßig dort Vorort. Haben das erste mal unser stamm Gericht bestellt, daher war ich gespannt wie es wohl geliefert wird. Ich muss sagen außer dass es natürlich im Laden wärmer serviert wird,war es genauso wie immer.
16 Dez 2023 um 21:45 Essen sehr lecker wie immer. Nicht mehr ganz warm, aber es war draußen auch kalt. Große Portion, die man alleine kaum schafft. Lieferzeit für Freitag Abend völlig okay,
11 Dez 2023 um 19:51 Das Essen war schmackhaft, jedoch war viel zu viel (geschmackloses) Injera dabei und die Portion war für den Preis mickrig. Für eine Person ist man bei der veget. Platte mit Lieferkosten bei 19 Euro.
8 Dez 2023 um 12:27 Es war super lecker, wie immer, aber leider war es schon relativ kalt.
29 Nov 2023 um 22:56 excellent food! Took 25min longer than the calculated time. And hence food arrived cold..
27 Okt 2023 um 23:27 Amazing food
12 Aug 2023 um 20:50 Immer super leckeres Essen und sehr freundliche Mitarbeiterinnen.
15 Jul 2023 um 19:16 Ich habe echt noch nie irgendwo eine Bewertung hinterlassen aber bei dem Essen muss ich. Ich hab eben die Roha Spezial Platte bestellt und ich bin echt mehr als enttäuscht, was ist das für ein Sch**ß für 16€?! 90% komische Teigmasse und 2 Kartoffeln?